Konstrukteur (m/w)

Albrecht Jung GmbH & Co.KG

Schalksmühle

Elektronik

Schalksmühle

Konstrukteur (m/w) Albrecht Jung GmbH & Co.KG Schalksmühle Neuentwicklung von designorientierten Elektronikgeräten und -systemen der Gebäudesystemtechnik - inkl. kundenspezifischer Sonderlösungen - in interdisziplinären Teams; Teilprojektkoordination mit dem Schwerpunkt Elektromechanik.

Der Name Jung Steht Für Fortschritt Und Erfolg In Der Elektroinstallation Technische Innovationen Hoher Qualitätsstandard Und Anspruchsvolles Design Bestimmen Die Ständige Weiterentwicklung Unserer Elektro-lnstallations-geräte Und -systeme Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Die Abteilung Entwicklung Einen Konstrukteur (m/w) Ihre Aufgaben: Neuentwicklung Von Designorientierten Elektronikgeräten Und -systemen Der Gebäude­systemtechnik - Inkl Kundenspezifischer Sonderlösungen - In Interdisziplinären Teams Teilprojektkoordination Mit Dem Schwerpunkt Elektromechanik Koordinierung Externer Entwicklungspartner Sowie Technische Betreuung Unserer Lieferanten Serienbegleitende Konstruktive Betreuung Des Aktuellen Produktsortiments Voraussetzungen: Studium Maschinenbau Konstruktions- Oder Feinwerktechnik Oder Adäquate Technikerausbildung Mit Entsprechender Berufserfahrung Berufs- Bzw Projekterfahrung In Der Entwicklung Von Designorientierten Elektroinstallationsgeräten Schwerpunkt: Elektronische Geräte Sicherer Umgang Mit Cad-systemen Vorzugsweise Onespace Designer Modeling Bzw Creoelements Grundkenntnisse Im Umfeld Von Fem- Und Rheologischen Berechnungen Analytische Methodische Und Strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse Der Elektrotechnik Und Elektronik Gewünscht Englischkenntnisse Und Reisebereitschaft (auch International) Teamgeist Belastbarkeit Und Flexibilität Wir Bieten Ihnen Interessante Aufgaben In Einem Engagierten Team Und Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Gerne Auch Per Mail Für Vorabauskünfte Steht Ihnen Herr Kranenpoot-schmale Zur Verfügung Jung Gmbh & Co Kg Postfach 1320 D-58569 Schalksmühle Telefon (02355)806-131 E-mail: Hkranenpoot-schmale@jungde Konstrukteur (m/w) Neuentwicklung Von Designorientierten Elektronikgeräten Und -systemen Der Gebäudesystemtechnik - Inkl Kundenspezifischer Sonderlösungen - In Interdisziplinären Teams Teilprojektkoordination Mit Dem Schwerpunkt Elektromechanik Schalksmühle

SAP-Inhouse-Consultant / Berater (m/w) im SAP-Bereich Logistik

Projektmanager (m/w)

Konstrukteur (m/w)

Elektriker (m/w/d)
   SPITZKE FAHRWEGSYSTEME GmbH (Deutschland)

Assistenzkraft (m/w/d)
   Landratsamt Fürstenfeldbruck (Fürstenfeldbruck)

Prozessmanager / Customer Journey Expert (w/m/d)
   ING-DiBa AG (Frankfurt am Main)